Aktuelles

  • Sternal – Grenadier – Burgwinkel
    Gravity (comp. S. Sternal)

    Sa 08. 04. 2017

    Sebastian Sternal (p), Larry Grenadier (b), Jonas Burgwinkel (dr)

    Recorded live at Jazz-Schmiede Düsseldorf
    Recording&Video: Jazz-Schmiede Düsseldorf

  • Zur neuen Saison hat @ansgarbollephotography eine wunderschöne Auswahl seiner Jazzphotos bei uns in der Schmiede aufgehängt. Sollte man sich mal vor Ort ansehen kommen!! ・・・ So liebe Leute, die Auflösung: ich habe das große Vergnügen, die neue Spielzeit in der @jazzschmiede #Düsseldorf zu bebildern. Danke für die Möglichkeit und ich wünsche der Schmiede eine tolle Spielzeit. #jazz #Jazzphoto #JazzPhotography #DieBilderMüssenAnDieWand

  • #Repost @ansgarbollephotography ・・・ Ich war heute morgen schon fleißig. Was das wo und wann wird? Das Geheimnis lüfte ich im Laufe der nächsten Tage. #staytuned

  • Alex & The Mayflowers
    I'm Gonna Move to the Outskirts of Town (comp. W. Weldon)

    Jazz in den Mai
    So 30. 04. 2017

    Alexander Gelhausen (voc), Denis Gäbel (ts), Martin Sasse (p), Nico Brandenburg (b), Tim Dudek (dr)

    Recorded live at Jazz-Schmiede Düsseldorf
    Recording&Video: Jazz-Schmiede Düsseldorf

    http://jazzschmie.de/f2s3

  • Jarry Singla & Eastern Flowers
    Sargamony (comp. J. Singla / S. Chimmalgi)

    Fr 28. 04. 2017

    Jarry Singla (p, harmonium), Ramesh Shotham (dr, perc), Christian Ramond (b)

    Recorded live at Jazz-Schmiede Düsseldorf
    Recording&Video: Jazz-Schmiede Düsseldorf

  • Jippieh, jippieh, Jazz! Das ganze Programm bis Ende November auf unserer Homepage (jazzschmie.de)! #spielzeit1718 #esgehtwiederlos #jazzschmiede #düsseldorf

  • Wir machen uns hübsch für die neue Spielzeit! #jazzschmiede #düsseldorf #turnusmäßigewartungsarbeiten #verstärkerdurchpusten

  • Veronika Morscher Quintett
    Broken Home (comp. V. Morscher)

    Sa 13. 05. 2017

    Veronika Morscher (voc), Matthew Halpin (ts), David Helm (b), Nils Tegen (dr), Martin Schulte (git)

    Recorded live at Jazz-Schmiede Düsseldorf
    Recording&Video: Jazz-Schmiede Düsseldorf

    http://jazzschmie.de/eKgj

  • Anne Hartkamp Quartet
    Scattered Minds (comp. A. Hartkamp)

    Fr 05. 05. 2017

    Anne Hartkamp (voc), Thomas Rückert (p), André Nendza (b), Oliver Rehmann (dr)

    Recorded live at Jazz-Schmiede Düsseldorf
    Recording&Video: Jazz-Schmiede Düsseldorf

  • Jazz und Weltmusik im Hofgarten

    Adjiri Odametey
    Sa 19. 08. 2017
    Adjiri Odametey (Gesang, Gitarre, Kalimba, Mbira, Balafon, Kora, Perkussion), Robert Odametey (Bassgitarre, Perkussion, Gesang), Jack Wonya (Balafon, Gesang, High Hat), Lantey Lankai (Gesang, Perkussion, Bass Kalimba)

    © Ulrike Schumann / klangblende.de