Jam Session

Jam Session – Philipp Wisser & The Destructive Bebop Band

Di 30. 10. 2018
20:00

Jede Woche eröffnet eine neue Opener-Band die Session mit einem Set, im Anschluss dann offene Jam Session – jeder kann kommen und mitjammen.

Opener: Philipp Wisser & The Destructive Bebop Band
Wie viel Destruktivität verzeiht der Bebop? Um das herauszufinden, tastet sich die Band sehr behutsam an das unbekannte Limit heran, denn keiner möchte am Schluss den großen Scherbenhaufen aufräumen müssen. Darüber hinaus gebietet der Anstand, dass nach der Provokation die aufrichtige Entschuldigung kommt. Die Frage, ob diese dann auch angenommen wird, versetzt die Beteiligten jedes Mal wieder in einen Zustand der Atemlosigkeit. Im Falle der Versöhnung hält die Erleichterung allerdings nicht lange an, denn schnell kommt der Gedanke wieder ins Spiel, ob man nicht doch ein Stückchen hätte weitergehen können.