JugendJazzOrchester NRW - Solidaritätskonzert – Danke für die Unterstützung!

16.03.2022

Vielen Dank an alle die diesen Sonntag so spontan zu unserem Soli-Konzert „Stand With Ukraine“ in die Jazz-Schmiede gekommen sind und gespendet haben!

Danke auch an dasJJO NRW als Initiator des Abends sowie an alle Beteiligten und alle Musikerinnen und Musiker die mitgemacht und das Konzert ermöglicht haben!

Um die 90 Personen haben zugehört und die Aktion unterstützt. Die gesamten Eintrittserlöse und 750€ zusätzliche Spenden (Wow, vielen Dank dafür!) gehen nun direkt an das Bündnis „Entwicklung Hilft“. Insgesamt konnten so 2.026€ gesammelt und der Nothilfe zur Verfügung gestellt werden.

https://www.lmr-nrw.de/aktuell/detail/solidaritaetskonzert-jugendjazzorchester-nrw-in-der-jazzschmiede-duesseldorf