On Stage

Velvo sings Eurovision

Do 28. 04. 2022
20:30
Normalpreis € 18,–

Das Velvo-Team kommt zurück, diesmal mit seiner aktuellen Ausgabe von ›Velvo sings Eurovision‹. In der diesjährigen ›Edizione Torinese‹ richtet sich das musikalischem Augenmerk auf Eurovisionsklassiker, sowie weniger erfolgreiche Beiträge aus Italien, das im letzten Jahr zum 3. Mal die ESC-Krone erringen konnte!

Natürlich bietet der bunte ESC-Liederreigen auch weiterhin bekannte Grand-Prix-Perlen, aber auch zu unrecht vergessene Verlierersongs, wie immer liebevoll arrangiert und kommentiert von Mayo Velvo (Gesang & Performance) und Thomas Möller (Piano). Die perfekte Einstimmung zum alljährlichen Eurovision Song Contest, bevor es wieder heißt … »12 points go to …«!

Corona: Maskenpflicht sowie 3G-Regeln und -Einlasskontrollen sind entfallen. Beachten Sie bitte auch weiterhin die allgemeinen Verhaltensregeln zum Infektionsschutz.