New Faces

Morph4

Sa 09. 02. 2019
20:30

Eigentlich zu fünft, aber dieses Mal zu viert. Morph ist eine Band, die sich musikalisch wie konzeptionell keine Grenzen setzt. Dies fällt auch schon bei der Besetzung ins Auge, da es nicht wie üblich einen sondern direkt zwei Bässe in der Quartett-Formation zu erleben gibt. Kontrabass, E-Bass, Gitarre, und Schlagzeug bilden eine Band, in der auf der Grundlage von Jazz und improvisierter Musik alles mögliche passieren kann.

Klangliche Landschaften können auf Neue Musik, Free Jazz auf Songstrukturen oder Rocksounds auf modernen Jazz treffen. Durch die Persönlichkeiten und den Erfahrungsschatz der einzelnen Musiker, gepaart mit gekonnter Interaktion und ausdrucksstarken Soli, entsteht eine selbständige und einzigartige Musik.

Mit freundlicher Unterstützung der Stiftung Kunst, Kultur und Soziales der Sparda-Bank West