Konzert

Darmon Meader Hammond Band

Fr 13. 05. 2022
20:30
Normalpreis € 16,– / Ermäßigt € 12,–

Darmon Meader ist Sänger, Arrangeur und Leiter der Vokalgruppe ›New York Voices‹, das Ensemble, dass seit über 30 Jahre eine Einzelposition im Bereich der Vokalensembles hält. Nur wenigen wissen aber, dass Darmon auch ein hervorragender Saxofonist ist. In 2015 gründete er mit einigen europäischen Freunden das Hammond Quartett, dass ihn die Möglichkeit gab, als Solist seine eigene Ideen zu gestalten. Es ergab ein groovendes Ensemble, dass mit einzigartigem Energie und Flexibilität Jazzstandards, funky Grooves und Eigenkompositionen der Bandmitglieder darbietet.

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Corona-Regelungen:
Die bisher geltenden 3G-Regeln und -Einlasskontrollen entfallen.
Maskenpfllicht zum Schutz unserer Mitarbeitenden: an der Kasse, an der Bar sowie auf den Toiletten. Auf den Plätzen darf die Maske freiwillig abgelegt werden.