Jazz-Konzert

Œstetik

Fr 25. 02. 2022
20:30
Eintrittskarten
Normalpreis € 14,– / Ermäßigt € 9,–

Œstetik n. (aus dem Griechischen οἰσθησιs / œsthesis) Ein Tier, gekennzeichnet durch vier eigenständige, aber untrennbare Gliedmaßen gekennzeichnet. Es zeichnet sich durch seine besonders entwickelten klanglichen Fähigkeiten aus. Es besitzt zahlreichen Flügel und Saiten bekannt, die es regelmäßig reibt, klopft und schlägt, um faszinierende Klanglandschaften zu erzeugen. Obwohl er scheinbar vorsätzlich agiert, ist sein Verhalten doch oft improvisiert. Es ist ein vollendeter Entdecker.


Bitte beachten Sie hierzu unsere aktuellen Corona-Regelungen
Änderungen der Erlasslage möglich, bitte informieren Sie sich kurzfristig auf unserer Homepage.

Aktuelles zur Veranstaltung

  • Œstetik
    Consequence

    Fr 25. 02. 2022
    Basile Rosselet (ts, comp), Alvin Schwaar (p, comp), Virgile Rosselet (b), Noé Franklé (dr)

    https://oestetik.bandcamp.com/

    Recorded live at Jazz-Schmiede Düsseldorf
    Recording&Video: Jazz-Schmiede Düsseldorf

    Gefördert im Rahmen des Förderprogramms „NEUSTART KULTUR“ von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien“ und der GEMA:
    www.kulturstaatsministerin.de