On Stage

VELVO • Have Yourself A Velvo Little Xmas

Mi 15. 12. 2021
20:30
Eintrittskarten
Normalpreis € 18,–


Nach dem tragischen Corona-Aus im vergangenen Jahr sind Mayo Velvo und sein Pianist Thomas Möller in bewährter Tradition wieder zurück mit ihrem schön-schrägen Weihnachtspotpourri "Have yourself a VELVO little Christmas“. Wie gewohnt, für das vorweihnachtliche Gemüt das, was "Dinner For One" für die Silvester-Seele ist. Einem musikalischen Adventskalender gleich, erwartet das Publikum natürlich die gewohnt bunte Mischung aus beliebtem Weihnachtskitsch und besinnlichem, aber auch abstrusen Liedgut, von Friedrich Hollaender bis vom Schlitten gefallene, skandinavische Trollballaden. Gedichte, wundersame und sarkastische, fehlen ebenso wenig wie eine Weihnachtsgeschichte, die alle Lametta-Herzen höher schlagen lässt. Brisante Fragen wie "Why does my birthday always come on Christmas?" oder "Warum ist der Weihnachtsmann keine Frau?" warten auf eine Antwort. Aber ganz klar: "Whatever Santa wants, Santa gets!" ist die Devise - und natürlich sind "Santa Baby" und "Rita" das Rentier auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie wenn es wieder heißt: "Snowflakes keep falling on my head“!

2G, Einlass nur immunisiert (geimpft oder genesen) möglich, zur Nachweis-Kontrolle wird ein Ausweis benötigt!
Bitte beachten Sie die seit dem 4.12. geltende Maskenpflicht!

Alle aktuellen Corona-Regelungen
Änderungen der Erlasslage sind möglich, bitte informieren Sie sich kurzfristig auf unserer Homepage.