Jazz-Konzert

Peter Materna Trio feat. Duy Luong und Karl-Friedrich Degenhardt

Fr 19. 11. 2021
20:30
Eintrittskarten
Normalpreis € 13,– / Ermäßigt € 9,–

Peter Materna geht ganz ins Risiko und wirft alle Taue über Bord, um sich mit dem Saxofon frei von Zwängen ganz auf den Moment konzentrieren, in dem die Musik entsteht. Und weil der studierte Sopran- und Altsaxofonist vor gut zehn Jahren das Tenorsaxofon hinzunahm, hat er nun die Möglichkeit bekommen, nicht nur eloquent phrasierend seine Geschichten zu erzählen, sondern auch kunstvoll und locker seinen Ton zu modulieren, um seinem Spiel größtmöglichen Ausdruck und Emotionalität zu geben. Ein Gefühl von Freiheit und Wahrhaftigkeit ist es, was uns Peter Materna und sein Trio mit ihrer stilistisch ›entgrenzten‹ Jazzmusik mitgeben.

Club-Konzert: Besuch nur möglich mit Nachweis vollständig geimpft / genesen oder mit tagesaktuellem PCR- oder einen höchstens sechs Stunden zurückliegenden Antigen-Schnelltest
Bitte beachten Sie hierzu unsere aktuellen Corona-Regelungen
Änderungen der Erlasslage möglich, bitte informieren Sie sich kurzfristig auf unserer Homepage.