Konzert

Expressway Sketches

Fr 26. 11. 2021
20:30
Eintrittskarten
Normalpreis € 13,– / Ermäßigt € 9,–

Surfin' the Day, Lovin' the Night

»Diese Musik haut die versiertesten Wellenbändiger doch glatt vom Brett«, staunte ein Rezensent über unser Vorgängeralbum ›Love Surf Music‹. »Tarantino müsste mit einem Lebenszeitvertrag für Soundtracks eigentlich Gewehr-bei-Fuß stehen«, setzte ein anderer noch einen drauf. Hey, Quentin – hier ist deine zweite Chance … denn jetzt kommt ›Surfin’ the Day, Lovin’ the Night‹! Wir haben unseren Surfsound mit unzähligen Bühnenwassern geschliffen, sind auf der Krautrock-Welle geritten, haben Motown besucht und unseren Rumba-Durst gestillt, irgendwo zwischen Ipanema und Pink Panther, auf dem Klo des alten Kinos mit den Edgar Wallace-Filmen. Was für ein Trip! Unsere gemeinsame erste Liebe, der Jazz, ist uns dennoch Tag und Nacht treu geblieben. Mit einem geradezu epischen Aufgebot an Vintage Gear haben wir diese gesammelten Erfahrungen stilecht aufgezeichnet. ›Surfin’ the Day, Lovin’ the Night‹ ist unser Tage- und Nächtebuch der vergangenen drei Jahre – und wir können es kaum erwarten, euch die Einträge daraus um die Ohren zu pusten! Ihr seid bereit für den Ritt eures Lebens? Dann kommt mit uns an den Strand – wir brechen die Wellen für euch.

Club-Konzert, 2G+, Einlass nur immunisiert (geimpft oder genesen) UND zusätzlich mit max. 24h altem negativen Schnelltest (PCR-Test max. 48h alt), zur Nachweis-Kontrolle wird ein Ausweis benötigt!

Bitte beachten Sie hierzu unsere aktuellen Corona-Regelungen
Änderungen der Erlasslage sind möglich, bitte informieren Sie sich kurzfristig auf unserer Homepage.

Aktuelles zur Veranstaltung