On Stage

Eine coole Erfindung – impulz Kindertheater

So 10. 11. 2019
18:00

Na klar, Jungs spielen gerne Fussball und lieben Spaßkämpfchen. Mädchen sind absolute Seilspringen-Profis und Expertinnen im Umgang mit Einhörnern! Was aber, wenn Mädchen plötzlich auch Jungen Spiele spielen wollen und Jungen anfangen sich für Mädchenkram zu interessieren????Noch vor kurzem war es undenkbar, dass es für solch ein riesiges Problem eine Lösung gibt. Aber diese Zeiten sind hoffentlich vorbei!

Denn die renommierten Wissenschaftlerinnen Romina Schlaumeier und Conny Superhirn haben eine Maschine entwickelt die all diese Probleme lösen soll. Im November soll diese „coole Erfindung“ der Weltöffentlichkeit präsentiert werden!

Aber ob alles so reibungslos funktioniert und die Welt so etwas überhaupt braucht erfahrt ihr im Kindertheaterstück „Eine coole Erfindung“.

Die Impulz Theaterprojekte inszenieren und erarbeiten seit vielen Jahren soziokulturelle Theaterstücke und gewaltpräventive Projekte mit Kindern und Jugendlichen. Die frechen Inszenierungen sind schon lange kein Geheimtipp mehr und motivieren Kinder und Erwachsene in Düsseldorf und Umgebung zu regelmäßigen Theaterbesuchen.