On Stage

Freeze 4U - Rock meets Batucada & Brass

So 14. 12. 2014
Eintritt frei

Der Produzent und Sänger Freeze 4U, holt uns zurück in das brasilianische Sommermärchen und präsentiert neben seinem WM Hit „One Dream One Goal“ mit brasilianischen Trommlern und europäischen Bläsern sein Rock Funk Soul Repertoire, ein heisser Mix, der zum tanzen einlädt.

Todor Akimov, der Schlagzeuger der schon in Rio, sowie weltweit bei verschiedenen Samba-Gruppen und Großmeistern das Handwerk erlernte, führt die Trommelcombo an, neben dem Bläserteam.

Mit der Band von Freeze 4U bilden sie das magische Dreieck für dieses Konzert.

Im Rahmen seines weltweiten medialen Friedensprojekts „United We Change“ hat Freeze 4U sein Friedenslied „The beauty of our world“ mit Musikern aus vielen Ländern und Kulturkreisen in den verschiedensten Stilen gespielt. Ob mit Chören, Orchester, in der Wüste, im Dschungel, die große Welt der Klänge wurde in dem Song „The beauty of our world“ weltweit gelebt.

Jetzt begibt Freeze 4U sich auf Neuland und mixt lateinamerikanische Trommelsounds mit europäischem Gebläse in Rock Funk und Soul.

Bekannt als roter Faden des Friedenslichts ist auch der Song „One World One Promise“.

Klar dass das Ensemble diese Songs auch spielen, wird nur eben ein bisschen anders. Ein Weihnachtsgeschenk an die Düsseldorfer Fans, rhythmisch und abwechslungsreich, ohne Eintritt.

(weitere Infos unter www.freeze4u.com)

Fremdveranstaltung! Veranstalter: Freeze 4U
Mit freundlicher Unterstützung durch den Landesmusikrat NRW und das Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport NRW