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Liebe Besucher:innen,
wie überall gelten auch bei den Jazz und Weltmusik in Düsseldorf Konzerten in diesem Jahr – im Einklang mit der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung des Landes NRW – einige Regeln zum Schutz aller Besucher*innen, Künstler*innen und Mitwirkenden vor einer Infizierung mit dem Coronavirus. Wir bitten Sie, diese zur Kenntnis zu nehmen und bei Ihrem Besuch einzuhalten:
● Kommen Sie nur, wenn Sie Corona-Symptomfrei sind! Personen mit erkennbaren Symptomen ((Fieber, trockener Husten, etc.) ist der Zugang nicht erlaubt.
● Schützen Sie sich und alle anderen: halten Sie Abstand! Beachten Sie die Husten- und Niesetikette. Desinfektionsspender zur Handdesinfektion sind vorhanden.
● Wenn Sie sich auf dem Konzertgelände (auch im Einlassbereich) bewegen tragen Sie bitte Ihre Mund-Nasen-Bedeckung. An Ihrem Sitzplatz kann diese abgenommen werden.
● Sitzplätze (Stühle) werden von uns gestellt und mit Abstand aufgestellt, unsere Helfer:innen helfen Ihnen bei der Platzsuche.
● Gemäß der Coronaschutzverordnung des Landes NRW sind wir verpflichtet, die Kontaktdaten unserer Gäste abzufragen und vier Wochen zu speichern, um im Infektionsfall eine Kontaktverfolgung zu ermöglichen.
Liebe Gäste,
wir folgen der Einschätzung, dass alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt werden sollten um die Anzahl der Sozialkontakte zu minimieren.
Bis auf weiteres bleibt die Jazz-Schmiede geschlossen.
Wir verfolgen das Geschehen und die Einschätzung der Expert*innen aufmerksam um zu einem sinnvollen Zeitpunkt den Konzertbetrieb wieder fortzusetzen.
(Stand: 13.03.2020)
Liebe Mitglieder Jazz in Düsseldorf e.V.,
hiermit lade ich Sie zur ordentlichen Mitgliederversammlung des „Jazz in Düsseldorf e.V.“ ein.
Termin: Mittwoch 21.03.2018
Zeit: 20.00 Uhr
Ort:
Jazz Schmiede
Himmelgeister Str. 107g, Eingang Ulenbergstraße
40225 DüsseldorfTagesordnung:
TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Wahl des Versammlungsleiters
TOP 3 Bericht des Vorstandes
TOP 4 Bericht des Kassenwartes
TOP 5 Bericht der Kassenprüfer
TOP 6 Entlastung des Vorstandes
TOP 7 Wahl des neuen Vorstandes
Pause
Interne Wahl des 1. und 2. Vorsitzenden und des Kassenwarts innerhalb des Vorstandes
TOP 8 Wahl der Kassenprüfer
TOP 9 Beitragsanpassung
TOP 10 Perspektiven für das Jahr 2018
TOP 11 VerschiedenesHerzliche Grüße
Peter Weiss