Clemens Gottwald PRISMA
PRISMA ist das Debut-Album des Posaunisten Clemens Gottwald (erschienen auf JazzThing Next Generation) . Einfallsreiche, melodiöse Kompositionen treffen auf enges Ensemblespiel und knackige Improvisationen. Mit seiner ehrlichen Art und einer breiten stilistischen Offenheit, bringt Clemens Gottwald auf seiner Posaune eine musikalische Bandbreite zum Ausdruck, die von Kid Ory bis Albert Mangelsdorff reicht. In sanfter und doch sehr bestimmter Abstimmung mit seinem Ensemble bringt PRISMA durch Synergie-Effekte ans Licht, was zuvor ungehört war.
New Faces ist die Newcomer-Reihe in der Jazz-Schmiede und präsentiert zwei Mal im Monat junge Talente und dabei vielleicht die großen Namen von morgen!
New Faces und die besonders günstigen Ticketpreise sind möglich dank der großzügigen Förderung der Stiftung der Sparda-Bank West
New Faces und die besonders günstigen Ticketpreise sind möglich dank der großzügigen Förderung der Stiftung der Sparda-Bank West

Vorherige Veranstaltung
Jeff Cascaro
Jeff Cascaro
Nächste Veranstaltung
Jam Session
Jam Session


