On Stage

Velvo

Mi 14. 12. 2022
20:00
Normalpreis € 18,–

Leider hat es Thomas Möller erwischt und er fällt krankheitsbedingt aus. Wir wünschen gute Besserung und schnelle Genesung!
Mayo Velvo wird sein Weihnachtsprgramm daher heute solo aufführen.

Have Youself A Velvo Little Christmas

Es ist wieder soweit, das seit fast zwei Dekaden erfolgreichste Velvo-Programm geht zum 19. Mal an den Start. Das schön-schräge Weihnachtspotpourri ›Have yourself a Velvo little Christmas‹ ist mittlerweile ein Klassiker für das vorweihnachtliche Gemüt, ähnlich wie ›Dinner For One‹ für die Silvester-Seele. Einem musikalischen Adventskalender gleich, erwartet das Publikum wieder die bunte Mischung aus beliebtem Weihnachtskitsch und besinnlichem, aber auch abstrusem Liedgut. Gedichte, wundersame und sarkastische, fehlen ebenso wenig wie eine oder zwei Weihnachtsgeschichten. Natürlich wird auch wieder ›Rita das Rentier‹ alle Lametta-Herzen vorweihnachtlich zum rascheln bringen. Brisante Fragen wie: »Why does my birthday always come on Christmas?« oder »Was passiert, wenn der Weihnachtsmann doch eine Frau wäre?« warten auf eine Antwort. Frei nach der Devise, »Whatever Santa wants, Santa gets«, heisst es auch in diesem Jahr wieder: »Snowflakes keep falling on my head«. In diesem Sinne, herzlich willkommen im VelvoVinterVunderland!