On Stage

Til Mette: Cartoons für die moralische Elite

Mi 25. 03. 2020
19:00

DA! – Düsseldorfer Aufklärungsdienst

»Von Haus aus bin ich eigentlich Astrophysiker, bis mich ein Kollege darauf aufmerksam machte, das man das an einer richtigen Universität studieren müsse. Ich bin daraufhin Cartoonist geworden. Dafür braucht man keinen Uniabschluss und macht im Wesentlichen dasselbe. Man starrt in den Himmel und macht sich dabei so seine Gedanken.«

Im Rahmen des DA! Art Awards finden vier Comiclesungen der besonderen Art in der Jazz-Schmiede statt.
Vier renommierte Profi-Satiriker geben ihr Bestes zum Thema des Art Awards: ›… wirkt nicht über den Placebo-Effekt hinaus‹:
1. Mi. 25. März 2020 mit Til Mette
2. Do. 23. April 2020 mit Piero Masztalerz
3. Do. 24. September 2020 mit Dorthe Landschulz
4. Do. 26. November 2020 mit Oliver Ottitsch

aufklaerungsdienst.de/til-mette-cartoons-fuer-die-moralische-elite/

Veranstalter: DA! - Düsseldorfer Aufklärungsdienst. Freikarten des Jazz in Düsseldorf e.V. gelten nicht.