Doppelkonzert ...
Norbert Gottschalk solo
Norbert Gottschalk (g& voc)
Norbert Gottschalk stellt hier nun erstmalig seine neue Solo-CD als Jazzsänger und Gitarrist vor. Der virtuose Scat-Sänger verblüfft mit makellos strahlenden Bebop-Soli, melodiös-melancholischen Balladen und lateinamerikanischen Kompositionen, die er rhythmussicher und elegant auf akustischen und elektrischen Gitarren begleitet.
Matthias Nadolny / Glauco Venier
Matthias Nadolny (sax), Glauco Venier (p)
Venier zählt zu den bekanntesten Pianisten Italiens. Er tourte durch Europa, Südamerika und Asien und ist an mehr als 30 Platten- und CD-Produktionen beteiligt. Zusammenarbeit u.a. mit Kenny Wheeler, Dave Liebman, Charlie Mariano. Matthias Nadolny ist einer der renommiertesten Saxophonisten Deutschlands. Er arbeitete mit Musikern wie Uli Beckerhoff, Trilok Gurtu, John Taylor , Benny Bailey u.v.a.
Jens Düppe Trio
Jam Session

