On Stage

Mayo Velvo – »Verführt, verliebt ver…«

Do 13. 10. 2016
€ 15,–

Mit seinem neuen Programm „VERFÜHRT, VERLIEBT, VER... “ zeigt Mayo Velvo, dass vor allem die musikalische Verführung vielseitig, berührend und schillernd klingen kann. In einer Auswahl mit Liedern, Chansons und Couplets spiegeln sich diejenigen, die sich nicht nur auf die Kunst der gesanglichen Verführung verstehen: Lebe-Männer und Frauen - auch jene der käuflichen Liebe, die sich dennoch niemals wirklich kaufen lassen.

Auch wenn so mancher Verlockung oft ein eher monochromes Erwachen folgt, verschafft Mayo Velvo dem Publikum mit seinen Interpretationen sowohl einen poetisch-melancholischen Blick durch die Jalousien der verwirrten Gefühle, aber auch durchaus handfeste und verführerische  Lebensweisheiten.

Ob humorvoll, nachdenklich oder schräg, Mayo Velvo und sein Pianist Thomas Möller haben wie immer ihr, zum ersten Mal durchweg deutschsprachiges, Repertoire mit eigenen Songs oder von André Heller, Richard Schönherz, Theo Mackeben, Erich Kästner, Georg Kreisler (u.a.) charmant im Griff.

Freikarten des Jazz in Düsseldorf e.V. gelten nicht.