Big Band

Cologne Contemporary Jazz Orchestra

Fr 29. 04. 2016
Eintritt 12,-/8,- erm.

„Musica Argentina para Big Band“

Die Beziehung zwischen Gabriel Perez und dem CCJO ist eine lange gewachsene musikalische wie persönliche Freundschaft. 2003 entstand die CD „La Banda Grande“, Perez erste Produktion mit orchestraler Besetzung und die erste CD der damals frisch gegründeten Band. Seitdem gab es viele gemeinsame Konzerte, aber auch viele eigene Erfahrungen und Projekte für beide Seiten. Gabriel Perez hat, ausgehend von der traditionellen Musik seiner argentinischen Heimat, seine starke und persönliche musikalische Sprache zur Perfektion entwickelt. Nun treffen die alten Freunde wieder einmal aufeinander, und die beiderseitige Freude hierüber wird ohne Zweifel vom ersten Ton an zu hören sein!