On Stage

"Mayo Velvo - Have Yourself A Velvo Little Christmas"

Mi 17. 12. 2014
Eintritt 15,-

Seit nun mehr 10 Jahren bescheren MAYO VELVO und sein Pianist THOMAS MÖLLER  traditionsgemäß ihr schön-schräges Weihnachtspotpourri. Denn "Have yourself a VELVO little Christmas" ist für das vorweihnachtliche Gemüt das, was "Dinner For One" für die Sylvester-Seele ist.

Einem musikalischen Weihnachtsmarkt gleich, erwartet das Publikum wieder die bunte Mischung aus beliebtem Weihnachtskitsch und besinnlichem, aber auch abstrusem Liedgut.

Gedichte, wundersame und sarkastische, fehlen ebenso wenig wie eine Weihnachtsgeschichte, die alle Lametta-Herzen höher schlagen lässt.

Brisante Fragen wie "Why does my birthday always come on Christmas?" oder "Warum ist der Weihnachtsmann keine Frau?" warten auf eine Antwort.

Aber ganz klar: "Whatever Santa wants, Santa gets!" ist die Devise - und natürlich sind "Santa Baby" und "Rita", das Rentier, mit von der Partie, wenn es wieder heißt: "Snowflakes keep falling on my head"!